Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 15 Grad, zum späteren Nachmittag etwas Regen möglich.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

30 Jahre GGAB in Bernau – Happy Birthday

Eine Info der GGAB

Anzeige REMODE LIVE in Bernau
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Die Gemeinnützigen Gesellschaft für Alten- und Behindertenpflege (GGAB) feiert heute, am 13.09.2023, einen ganz besonderen Geburtstag – 30 Jahre GGAB.

Im Laufe der Jahre hat sich das Seniorenzentrum “Regine Hildebrandt” stetig weiterentwickelt und ist trotz aller Herausforderungen, an seinen Aufgaben gewachsen. Heute wird neben stationärer Pflege, mit einem speziellen Bereich für Menschen mit schweren Verläufen der dementiellen Erkrankung, ebenso ambulante Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege und seniorengerechte Wohnungen angeboten.

Gemeinsam Geht Alles Besser, ist bei der GGAB nicht nur ein Slogan, sondern Einstellungssache. Seit jeher steht die GGAB für die gleichen Werte ein, nämlich dass der Mensch im Mittelpunkt des Denkens und Handels steht. Daher hat es sich die GGAB zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen das Älterwerden genießen zu können.

Anzeige  

Das Seniorenzentrum “Regine Hildebrandt” freut sich auf viele weitere Jahre. Wer sich selbst ein Bild vor Ort machen möchte, kann gerne einen Termin vereinbaren und ist jederzeit in der Alte Lohmühlenstraße 25/27, 16321 Bernau bei Berlin herzlich willkommen. Werfen Sie einen Blick auf die Webseite www.ggab-bernau.de oder folgen Sie auf Social Media.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"