Anzeige  

10. Ostfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Montag: Der Sommer ist zurück mit viel Sonne und bis zu 26 Grad

10. Ostfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt – 

Vom 23. – 24. April 2016 lädt das Luftfahrtmuseum Finowfurt zum großen Ostfahrzeugtreffen auf das Gelände des ehemaligen Flughafens ein. Unter dem Motto: Machs mit! Machs nach! Machs besser! Könnt ihr alles mitbringen, was mit der ehemaligen DDR zu tun hat.

Anzeige WOBAU Bernau

Ob Trabi, eine fesche Uniform oder Omas Handwagen, der Phantasie sind keine Grenze gesetzt!

Mehr als 10.000 Besucher, ca. 1600 Tagesaussteller und etwa 75 Händler werden auch in diesem Jahr auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums erwartet!

Zwischen Dieselgeruch, Ersatzteilen und Bratwürsten wimmelte es vor Menschen.

Den Besucher erwartet jede Menge an Trabant und Wartburg, MZ und Simson und alles was zu DDR-Zeiten sonst noch über das Kopfsteinpflaster rollte.

Was auch immer Euch einfällt, im Luftfahrtmuseum Finowfurt kann es noch einmal angeschaut werden. Ganz egal, ob Wolga, F 9, Lada, Moskwitsch, Škoda, GAZ, UAZ, Robur, W 50 oder ZT. Diese und noch viel mehr an alter Ostfahrzeug-Technik gibt es hier zu bestaunen!

Wem das nicht reicht, dem bietet das Luftfahrtmuseum, welches aus etwa 15 festen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, mehreren Arbeitsgruppen und zahlreichen Helfern besteht, viel Technik zum Staunen und Anfassen.

Und wenn Ihr noch ein Fahrzeug besitzt, welches zum Thema und Zeit passt, dann bringt es einfach mit und zeigt es allen Besuchern.

Geöffnet ist an beiden Tagen von  09-18 Uhr. Eintritt zwischen 5 und 9 Euro. Kinder unter 6 Jahren Frei…

Alle Infos: http://luftfahrtmuseum-finowfurt.info

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"