Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist blauer Himmel und Sonne bei bis zu 30 Grad

Goodbye Deutschland – Kultauswanderer Jens Büchner verstorben

Bernau (Mallorca): Seit Tagen kämpfte VOX Kultauswanderer Jens Büchner im Krankenhaus auf Mallorca um sein Leben.

Wie sein Management am heutigen Samstag mitteilte, hat er den Kampf nun verloren und verstarb am heutigen Abend im Krankenhaus im Kreis seiner Familie.

Jens Büchner, bekannt aus Goodbye Deutschland (VOX), wurde nur 49 Jahre alt. Woran Jens Büchner gestorben ist, ist zur Zeit nicht bekannt.

Anzeige  

Büchner hinterlässt seine Ehefrau und 8 Kinder, davon 3 Stiefkinder.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weitere Informationen auf der Homepage von VOX.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"