Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hüttengaudi & Aprés-Ski beim Melchower Carneval-Verein

Veranstaltungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Melchow: Auch wenn in unserer Umgebung die Faschingszeit keine wirklich große Rolle spielt, so gibt es doch den einen oder anderen Karneval-Verein.

So unter anderem im benachbarten Melchow. Hier gibt es seit 2008 den „Melchower Carneval-Verein e.V. (MCV)“, der sich laut Satzung um die Förderung des karnevalistischen Brauchtums kümmern möchte. Am vergangenen Wochenende wurde hier zum feiern eingeladen.

Vor ausverkauftem Haus präsentierte der Melchower Carneval-Verein am Samstag zum Thema „Hüttengaudi & Aprés-Ski“ ein abwechslungsreiches Programm.

Anzeige
 

Mit Auftritten der verschiedenen Tanzgruppen, unterhaltsamen Sketchen und live gesungenen Aprés-Ski-Hits sorgten zahlreiche der ca. 60 Vereinsmitglieder für ausgelassene Partystimmung.

Wie uns Vereinsvorsitzender Marko Schmidt sagte, hatte das tanzfreudige Publikum nach den Entbehrungen während der Pandemie einiges nachzuholen und so ging die Aprés-Ski-Party im winterlich dekorierten Gemeindezentrum bis in die Morgenstunden.

Wer sich für den verein interessiert, der findet HIER einen Aufnahmeantrag sowie Kontaktinformationen.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content