Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zum Greifen nah: Was machte der Flieger heute in Schönow? (Video)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönow): Besorgt meldeten sich heute zahlreiche Bernauer bei Bernau LIVE und schilderten uns einen Tiefflug dieser, so schätzen wir, Propeller – Militärmaschine.

Mit lauten und dröhnenden Motoren flog das Flugzeug in gefühlten 100 Meter Höhe um 12.14 zwei Runden über Schönow und düste dann in Richtung Wandlitz ab. Leider konnten wir bisher nicht rausbekommen, was das für ein Flug, bzw. Flugzeug war. Für alle, die es nicht gesehen haben, haben wir ein kurzes Video von Enrico Wioska.

Anzeige
 

Und falls jemand genaueres über diesen Flug weiß, so möge er sich doch bitte bei uns melden… Beim Luftfahrtamt der Bundeswehr haben wir heute leider keinen mehr erreicht…

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content