Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Vermutlich Giftköder in der Bernauer Weinbergstraße ausgelegt

Augen auf beim Gassi gehen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wie uns heute mitgeteilt wurde, wurden in der Weinbergstraße vermutlich vergiftete Hundeköder gefunden.

In Höhe der Hausnummer 23, an einem Baum, lagen mehrere zugeschnittene Wurststücke die darauf hindeuten, Tieren möglicherweise Schaden zuzufügen.

Anzeige
 

Die daraufhin verständigte Polizei nahm sich der Köder an und entfernte diese. Es ist gut möglich, dass weitere solcher Stücke im Umfeld herumliegen.

Ob die Wurststücke tatsächlich vergiftet sind, kann im Augenblick nicht genau bestimmt werden, jedoch sollte man lieber vorsichtig sein. Habt also ein Auge auf Eure Hunde.

Dank an Nicki für den Hinweis und das Foto.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content