Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LOVE: Hals über Kopf verguckt auf der Big Feeling Party

Marcel sucht die geheimnisvolle Unbekannte aus Ladeburg

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Weihnachten, das Fest der Liebe, ist zum Greifen nah und was gibt es Schöneres, als gerade zu dieser Zeit anderen Menschen in Sachen „Liebe“ zu helfen.

Unser Leser Marcel hat sich auf der Big Feeling Party am vergangenen Samstag in eine geheimnisvolle junge Frau aus Ladeburg verguckt und vor lauter Aufregung vergessen, nach ihrer Telefonnummer zu fragen.

Es ist klingt ein wenig nach dem Märchen „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“, nur das Marcel keinen Schuh auf der Treppe gefunden hat. Dennoch möchte er sie gern wiedersehen und schreibt uns folgende Zeilen.

Anzeige
 

„An die nette unbekannte, junge, blonde Dame, die mir am vergangenem Samstag auf der Big Feeling Party über den Weg lief und seitdem nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden will. Ich hoffe, dass Du meine Zeilen liest oder eine Deiner Freundinnen mit denen Du an dem Abend dort warst, auf meinen Text aufmerksam wird.

Wir trafen uns etliche Male an der Bar und unterhielten uns sehr nett, leider habe ich Trottel Dich nicht nach Deiner Handy-Nummer gefragt und weiß auch Deinen Namen nicht. Das einzige was ich weiß, ist dass Du aus Ladeburg kommst und ein Kind hast.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest und wir unser Gespräch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein fortführen könnten.

Liebe Grüße, der kaum zu übersehende 2 m große Marcel 😉“

Wenn ihr nun jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt, auf den die Beschreibung zutreffen könnte, so leitet unsere Suche bitte weiter….

Ist eine von Euch vielleicht sogar die geheimnisvolle Unbekannte und möchte Marcel gern wieder sehen, so melde Dich doch bei uns, wir leiten es gern weiter.

Bernau LOVE: Hals über Kopf verguckt auf der Big Feeling Party
Foto: Bernau LIVE / Allmie
Bernau LOVE: Hals über Kopf verguckt auf der Big Feeling Party
Foto: Bernau LIVE / Allmie

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content