Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Kinderräder beim Spaziergang verschwunden

Wer kann Hinweise geben?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, war unsere Leserfamilie mit ihren Kindern in Bernau spazieren.

Mit dabei ein rosa Puky und ein rotes Feuerwehrfahrrad, welches die Kleinen zu Weihnachten geschenkt bekommen haben.

Anzeige
 

Für eine kleine Rad-Pause stellten sie die Räder kurz vorm Ladeburger Landweg, am Waldstück gegenüber von „Hammer“, ab und ließen die Kinderräder kurzeitig unbeaufsichtigt. Nur wenige Minuten später waren beide Fahrräder verschwunden und die Freude der Kinder über ihr Weihnachtsgeschenk auf dem Tiefpunkt.

Sollte irgendwer Hinweise zum Verbleib der Räder geben können, so bitten wir um einen kurzen Bescheid an unsere Redaktion, damit wir diese an die Familie weitergeben können.

Ein Finderlohn wurde zugesichert.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content