Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Pfingstmontag: Anfangs sonnig, später wolkiger und örtlich etwas Regen/Gewitter bei bis zu 22 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Vernissage: Kunst in der Geschäftsstelle der WOBAU Bernau

Ausstellungseröffnung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Fern von Mietverträgen und sonstigen Dingen die man bei der WOBAU Bernau erledigen kann, wurde am gestrigen Mittwoch zu einer Vernissage eingeladen.

Umrahmt von Musik wurden etwa 70 Gäste in den Räumlichkeiten der Wohnungsgesellschaft begrüsst. Bis zum 10. Juni 2023 werden in der Ausstellung „Facetten der Malerei“ Werke von Barbara Krüger und Wolfgang Hagemann gezeigt.

Beide Künstler (aus Berlin und Panketal) haben sich erst mit dem Ruhestand für die professionelle Malerei entschieden und zeigen nun etwa 35 Werke ihrer malerischen Tätigkeit, die sich durchaus sehen lassen können und für Begeisterung bei den gestrigen Gästen sorgten. Für Barbara Krüger ist es nach 2019 bereits die zweite Ausstellung in Bernau.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie uns WOBAU Geschäftsführerin Antje Mittenzwei mitteilte, ist sie glücklich darüber, dass in ihrem Hause nach 3 Jahren Corona-Pause wieder eine Ausstellung ihren Platz gefunden hat.

Zu sehen ist die Ausstellung während der WOBAU – Geschäftszeiten bis zum 10. Juni 2023 in den Räumen der WOBAU Bernau, Berliner Straße 2.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content