Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Film-Dreharbeiten an der Freien Tankstelle in Bernau

Heute wieder normal geöffnet

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wer am gestrigen Donnerstag, den 26. Oktober 2023, die Freie Tankstelle in Bernau besuchen wollte, stand zum Teil vor verschlossenen Türen.

Grund hierfür waren Film-Dreharbeiten, die am frühen Nachmittag begonnen haben und am Abend abgeschlossen wurden.

Wie uns Mitarbeiter der Produktion vor Ort berichteten, wurden in Bernau einzelne Szenen für eine neue Vorabendserie im Auftrag von SAT.1 gedreht. Dreharbeiten für die Serie mit dem Namen „Das Küstenrevier“ finden u.a. auch auf der Insel Rügen statt.

Anzeige
 

Zu den Schauspielern gehören unter anderem Till Demtroeder, Nils Schulz, Tia Hyun oder Bianca Karsten. „Das Küstenrevier“ soll 2024 im TV laufen.

Ab etwa 13 Uhr war die Tankstelle am Pankeborn am gestrigen Donnerstag für den Publikumsverkehr gesperrt – am heutigen Freitag ist wieder ganz normal geöffnet.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content