Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Grandioses Feuerwerk am Eröffnungstag des Hussitenfest Bernau

Video Feuerwerk

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Nachdem am Freitagnachmittag das Hussitenfest Bernau auf dem Platz am Steintor feierlich eröffnet wurde, wurde es gegen 22 Uhr noch einmal voll am Wahrzeichen unserer Stadt Bernau.

Hier hielten die Bernauer Briganten Einzug und sorgten mit Fackeln für stimmungsvolle Atmosphäre. Im Anschluss gab es ein großes Höhenfeuerwerk.

Anzeige
 

Anbei der LIVE Stream unsererBernau LIVE Facebook-Seite. Bilder folgen demnächst. Sorry für die „Qualität“ – leider war das Internet vor Ort etwas schwach ;-)

Grandioses Feuerwerk am Eröffnungstag des Hussitenfest Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content