Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach einer langen Nacht folgt nun ein grausamer Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Ich weiss gar nicht wie ich das früher gemacht habe? Wenn ich mich so an meine Jugend zurück erinnere, dann war ich mitunter Tag und Nacht unterwegs und es hat mich überhaupt nicht gestört, auch mal eine Nacht durchzumachen, oder zwei…

Und heute, im Herbst meines Lebens? Ein Trauerspiel. Nix geht mehr und mein Körper fühlt sich nach einer kurzen- oder durchgemachten Nacht sowas sch… an und ich brauche mindestens bis Mittags um mich davon nur ansatzweise zu erholen. Seit kurzem nutze ich sogar eine SmartWatch, welche meinen teils wenigen Schlaf überwachen soll und u.a. zuverlässig meinen Puls misst – warum weiss ich eigentlich auch nicht wirklich; es ist eben eine harte Zeit so kurz vor 50.

Anzeige
 

Dabei sollte der gestrigen Abend eigentlich mal ein „ich geh mal bisschen früher ins Bett“ – Abend werden. Früher heisst bei mir so gegen 12, halb eins. Mit der Müdigkeit in meinen Augen wollte ich nur noch einmal ganz kurz den TV durch zappen… Das war dann wohl der Fehler. Auf ARD ONE entdeckte ich dann eine Filmbiographie von Falco, der vorgestern Geburtstag gehabt hätte. Dieser verfiel ich dann leider und ehe ich mich versehen konnte, war es halb 3 Uhr bis ich ins Bett kam… Ist dann irgendwie doch ziemlich spät, wenn man früh raus muss und im Herbst des Lebens steht. Und dann noch das Wetter…

Nachdem ich mich nun zur Arbeit geschleppt habe, meinte meine SmartWatch gerade „Gut gemacht – Du bist wieder im Kurs“… Naja, ich glaube sie lügt…

Euch einen ausgeschlafenen Dienstag!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content