Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin, kommt heute der Dauerregen in Bernau und Barnim?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Es gibt so Tage, da kommt man irgendwie überhaupt nicht aus Tasche und der sonst festgeplante morgendliche Rhythmus gerät völlig aus den Fugen. So wie bei mir heute…

Entgegen des üblichen Zeitplans komme ich irgendwie nicht vorwärts und sitze hier noch immer mit meinem Kaffee auf Terrasse und lese mich durch die Tagesmeldungen der Medien. Aber, jetzt habe ich es wenigstens schon einmal geschafft, diesen Beitrag zu verfassen.

Anzeige
 

Und sonst? Wetter! Irgendwie mag ich ja das Wort Unwetter nicht mehr niederschreiben. Aber; in der Tat warnt der Deutsche Wetterdienst auch heute vor ergiebigen Stark- bzw. Dauerregen und Gewittern in Bernau und Barnim. Ab Mittag soll es laut Meteorologen faktisch bis heute Nacht durchregnen. Die Warnungen gelten vorerst bis morgen früh um 6 Uhr.

Verkehr: Bitte beachtet, dass die S-Bahn S2 vom 26. Juni 2017 bis zum 30. Juni 2017 in der Zeit von 09-15 Uhr zwischen Blankenburg <> Buch nur im 20-Minutentakt verkehrt.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content