Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Moin, ein bisschen mehr Sonne könnt es schon sein, oder?!

Bernau: Als ich zum Ende des letzten Wochenende den Wetterbericht für die kommenden Tage sah, war ich schon ein wenig unglücklich darüber, dass das Wochenende wettertechnisch schlechter vorausgesagt wurde als die Tage danach.

Irgendwie hörte ich was von viel Sonne und mediterraner Wärme. Und nun? Die Sonne hält sich zurück und gestern musste ich sogar Eis kratzen. Das wir uns heute tatsächlich an bis zu 13 Grad erfreuen können, bleibt abzuwarten ;-)

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Und sonst so? Überraschender Weise ist die Autobahnauf-/Abfahrt Bernau-Süd gesperrt. Warum wissen wir noch nicht; fragen aber gleich mal nach.

Und; Albert Einstein und Johann Strauß haben heute Geburtstag…

Euch einen schönen Dienstag!

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige