Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute soll der schönste Tag der Woche werden, guten Morgen, Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Na da hoffe ich doch mal, dass der Wetterbericht recht haben wird. Auch wenn der heutige Donnerstag ziemlich bedeckt startet, so erwarten wir viel Sonne bei Temperaturen bis zu 14 Grad.

Und sonst? Gleich darf sich die Kindernachsorgeklinik über einen dicken Spendenscheck von Basketball Aid freuen und Landtagspräsidentin Britta Stark ist nachher zu Gast in der Schule am Schönfelder Weg und wird eine Diskussionsrunde mit Schülern der 8. Klasse führen…

Anzeige
 

Wir sind dabei und werden Euch später berichten…

Verkehr: Die S-Bahn rollt ohne Störungen. Noch bis zum 3. April ist die Autobahnauf-/Abfahrt Bernau-SÜD wegen Bauarbeiten gesperrt. Grund ist hier der Radwegebau.

Euch einen schönen Donnerstag!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content