Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Hallo und guten Morgen in Bernau und Drumherum

Endlich Freitag

Bernau (Barnim): Das Wochenende steht kurz bevor und auf Euch warten unglaublich viele Veranstaltungen in der Region, zu finden bei uns im Kalender. Auf einige werden wir im Laufe des Tages noch genauer hinweisen.

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr heute Morgen gut zur Arbeit gekommen seid. Von uns gibt´s für Spätlosfahrer noch einige Tipps:

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

In Lindenberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Hier staut es sich zur Zeit erheblich. Ebenso auf der B2 zwischen Blumberg und Ahrensfelde.

Die Baustelle am Kreisverkehr B273 / L304 Bernau-Wandlitz ist Geschichte. Ab heute früh, dem 8. Dezember 2017, sollen die Baustellenampeln am Kreisverkehr entfernt werden und der Verkehr wieder ohne Behinderung laufen. Die Autobahn-AS Wandlitz – A11 – soll im Laufe des Vormittag ebenfalls wieder befahrbar sein.

Veranstaltungen/Termine für heute

  • in Zepernick eröffnet heute der Weihnachtsmarkt – Parade am Samstag
  • Am 08. Dezember 2017 lädt die Fischerstube Stolzenhagen zum gemütlichen irischen Abend mit der “The Stout Scouts Band in ihre rustikale “Hütte” ein.
  • Heute ist Infrastrukturministerin Kathrin Schneider zu Gast in Bernau – später mehr dazu

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige