Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen in Bernau und Drumherum Tief Thomas war ein Weichei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Juhu, mein Lieblingstag. Auch wenn ich zur Zeit über ernsthaften und sehr „gefährlichen“ Männerschnupfen klagen muss, so freue ich mich sehr, dass das Wochenende vor der Tür steht.

Und ich freue mich, dass Sturmtief „Thomas“ unsere Region verschont hat. Bis zum Morgen gab es kaum Schäden oder Einsätze der Feuerwehren in unserer Region. Die Wetterwarnung des DWD hält jedoch noch bis zum Mittag an.

Anzeige
 

Und sonst? Im Bahnhof Friedenstal wurde heute Morgen wieder einmal versucht, ein Fahrkartenautomat zu sprengen… später mehr dazu.

Veranstaltungen am Freitag: Joy Flemming LIVE im Goldenen Löwen in Wandlitz, Fasching in der Stadthalle Bernau

Verkehr: Keine Meldungen und die S-Bahn rollt…

Euch einen stressfreien Freitag!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content