Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, ich glaube ab Mittag wird es wieder besser

Infos zum Bahnverkehr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Die ganzen vergangenen Tage hatte ich mir fest vorgenommen, mal zwei, drei Tage etwas abzuschalten und von meinem kleinen „Wochenend-Domizil“ aus zu arbeiten.

Doch immer kam irgendwie etwas dazwischen, so dass ich es nicht schaffte „raus zu fahren“. Gestern, am späten Nachmittag, sollte es dann doch endlich klappen. Die Sonne schien, alle Termine waren abgearbeitet und raus ging es.

Anzeige
 

Jetzt sitze ich hier mit meinem Pott Kaffee und beim Beitrag schreiben fallen die ersten Regentropfen und es scheint irgendwie nicht heller werden zu wollen. Irgendwie nicht so toll. Aber; ab Mittag soll sich der Regen verziehen und es soll wieder etwas schöner und vor allem heller werden. Einen Vorteil hat der Regen allerdings; ich brauch erst einmal keinen Rasen zu mähen… Und da wäre noch etwas: wer bitte ruft um 07.50 Uhr im Sturm unser Redaktions-Handy an? Zwei Mal bin ich ran und keiner war mehr dran… Dit muss nich sein ;-)

Verkehr: Aktuell gibt es zur Zeit keine größeren Behinderungen. Am kommenden Wochenende fährt jedoch keine S-Bahn. Es wird mal wieder gebaut, daher fährt von Freitag, den 18. August 2017, 22 Uhr, bis Dienstag, den 22. August 2017, 19 Uhr, keine S-Bahn S2 zwischen Zepernick und Bernau. Es wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Grund sind Brückenarbeiten.

Zudem fallen die Regionalbahn RE 3, RE 66 und RB 24 ebenfalls vom Freitag, 18. August, 22.00 Uhr bis Samstag, 26. August, 3.00 Uhr aus. Weitere Infos folgen später von uns…

Euch einen schönen Mittwoch.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content