Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, hat noch jemand „Brückentage“ bis Pfingsten?

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Willkommen in der neuen Woche und allen einen sonnigen Montag, der bei bis zu 30 Grad auch heute sehr sommerlich werden wird.

Wir blicken heute noch ein klein wenig aufs Wochenende zurück. So waren wir u.a. beim Kunst- und Handwerkermarkt oder liefern noch einen Spielbericht des FSV Bernau nach, die nach einem Unentschieden den Aufstieg in die Brandenburgliga wagen…

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkehr: Die S2 rollt wieder, nachdem es heute Morgen zu einer Störung kam und auch der Verkehr auf der B2 in Richtung Berlin rollt relativ flüssig.

Wir wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon jetzt auf das kommende Pfingst-Wochenende ;-)

Bis später….

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content