Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, Bernau und Drumherum – Unfallstelle geräumt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Tag fängt wirklich nicht gut an. Regen zieht mal wieder durch unsere Region und am Morgen, gegen 06.30 Uhr, sorgte ein Unfall auf der Wandlitzer Chaussee für erheblichen Stau im Berufsverkehr.

Aus bisher noch nicht geklärten Gründen, kollidierten hier, in Höhe der Autobahnzufahrt Bernau Nord, zwei PKW. Vor wenigen Minuten wurden die Fahrzeuge abgeschleppt und die Straße nach etwa 2 Stunden wieder freigegeben. Jedoch regelt die Polizei noch den Verkehr, da Bindemittel, bzw. ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Straße vorhanden sind.

Anzeige
 

Und sonst?: Heute beginnen gleich 3 Veranstaltungen in unserer Region: Das Stock Car Rennen in Biesenthal, das Reit- und Spingturnier in Ladeburg und die Feierlichkeiten zu 650 Jahre Rüdnitz. Infos gibt es in unserem Kalender.

Am gestrigen späten Nachmittag haben wir noch Infos zur aktuellen Trinkwasser-Verunreinigung veröffentlicht. So unter anderem eine Frage/Antwort PDF des WAV, bzw. der Stadtwerke. Zu finden hier.

Euch einen stressfreien Freitag.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content