Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, Bernau und allen die uns gerade lesen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Auch am heutigen Donnerstag starten wir mit viel Sonne in den Tag. Ich bin gerade im Büro aufgeschlagen und werde mich mal an die Wochenend-Veranstaltungsplanung machen.

Mit mehr als 20 Veranstaltungen wird zum verlängerten Wochenende allerhand los sein in unserer Region. Wir stellen Euch noch einzelne vor und werden unseren Veranstaltungskalender noch ein bisschen füllen. So freuen wir uns u.a. über die Bernauer Lokaltour, den Kunst- und Handwerkermarkt, das Ostfahrzeugtreffen- und Hafenfest in Finowfurt, Chris Andrews in der Bahnhofs-Passage oder das Simson-Treffen in Bernau…

Anzeige
 

Euch einen stressfreien und sonnigen Donnerstag!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content