Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, also von mir aus könnte es jetzt Frühling werden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Die neue Woche könnte so schön beginnen wenn es denn nicht so kalt wäre. Naja, wenigstens haben wir einen blauen Himmel und schon einmal Sonne. Ab kommenden Mittwoch soll es dann auch wärmer werden, bis zu 12 Grad!… Juhuuu!

Wir blicken heute noch einmal auf das Wochenende zurück. So waren wir u.a. beim Berufsausbildungstag in Lobetal, dann haben wir uns die 70-er/80-er Jahre – Ausstellung im Kantorhaus angesehen, waren in Wandlitz oder bei der AWO und haben uns das Cassalera Theater angesehen…

Anzeige
 

Dies und mehr im Laufe des Tages. Euch erst einmal einen schönen Start in die neue Woche!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content