Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ein paar Zeilen aus Bernau im tiefsten Winterschlaf-Modus

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Ich glaube, mein Körper befindet sich im Dauer-Winterschlaf-Modus. Egal zu welcher Zeit ich ins Bett gehe, ich schaffe es nicht, ausgeschlafen und Munter in den Tag zu starten. Insofern bewundere ich wirklich diejenigen, die schon seit fünf oder sechs Uhr UNTERWEGS- oder auf Arbeit sind. Mein Respekt!

Ich weiss nicht, wie die das machen, wenngleich ich eigentlich Erfahrung mit dem Aufstehen haben sollte. Mehr als 17.500 Mal bin ich bisher aufgestanden und habe versucht, Munter und ausgeschlafen zu sein. Man, man, man, es will einfach nicht klappen…

Anzeige
 

Und sonst? Wie gestern Abend bereits berichtet, starten am heutigen Donnerstag die Bauarbeiten zum Karower Kreuz. Daher kommet es bis zum April des kommenden Jahres zu zahlreichen Behinderungen, Verspätungen oder Umleitungen im Regionalverkehr. Hier alle Infos.

Ansonsten liegen momentan keine Verkehrsmeldungen vor und auch die S-Bahn rollt nach Plan…

Bis später und Euch einen schönen Donnerstag.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content