Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bis zu 22 Grad und Sonne satt – Guten Morgen

Bernau: Wohl dem, der heute Zeit hat, den Tag ein wenig draussen zu genießen. Bei bis 22 Grad und viel Sonne erwartet uns ein herrlich-schöner Frühlingstag in unserer Region.

Verkehr: Wegen “Rammarbeiten” am Karower Kreuz verkehren vom heutigen Dienstag, dem 28. März 2017 bis Dienstag, dem 28. März 2017, jeweils von 08-18 Uhr, keine S-Bahnen zwischen Blankenburg und Karow. Während dieser Zeit wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Straßensperrung: Wie die Stadt Bernau mitteilt, sollte die Fritz-Heckert-Straße in Waldfrieden ab 27. März 2017, voll gesperrt werden. Gestern war sie zwar doch noch nicht gesperrt, aber man sollte nunmehr jederzeit damit rechnen.

Grund hier sind Straßenbauarbeiten im Zusammenhang mit dem Bauhaus Denkmal Bundesschule Bernau.

Von der Sperrung betroffen ist der Bereich von der Wandlitzer Chaussee (L 304) bis zum Bauhaus Denkmal Bundesschule. Dort wird zunächst eine Regenentwässerungsanlage eingebaut; anschließend werden Straßenborde zur Waldseite hin gesetzt. Die Erreichbarkeit des Campus und der Wohnhäuser in diesem Abschnitt der Fritz-Heckert-Straße wird durch eine provisorische Zufahrt über die Hans-Wittwer-Straße gewährleistet.

Bis später und Euch einen schönen Wochenstart!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige