Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bis zu 22 Grad und Sonne satt – Guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wohl dem, der heute Zeit hat, den Tag ein wenig draussen zu genießen. Bei bis 22 Grad und viel Sonne erwartet uns ein herrlich-schöner Frühlingstag in unserer Region.

Verkehr: Wegen “Rammarbeiten” am Karower Kreuz verkehren vom heutigen Dienstag, dem 28. März 2017 bis Dienstag, dem 28. März 2017, jeweils von 08-18 Uhr, keine S-Bahnen zwischen Blankenburg und Karow. Während dieser Zeit wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Anzeige
 

Straßensperrung: Wie die Stadt Bernau mitteilt, sollte die Fritz-Heckert-Straße in Waldfrieden ab 27. März 2017, voll gesperrt werden. Gestern war sie zwar doch noch nicht gesperrt, aber man sollte nunmehr jederzeit damit rechnen.

Grund hier sind Straßenbauarbeiten im Zusammenhang mit dem Bauhaus Denkmal Bundesschule Bernau.

Von der Sperrung betroffen ist der Bereich von der Wandlitzer Chaussee (L 304) bis zum Bauhaus Denkmal Bundesschule. Dort wird zunächst eine Regenentwässerungsanlage eingebaut; anschließend werden Straßenborde zur Waldseite hin gesetzt. Die Erreichbarkeit des Campus und der Wohnhäuser in diesem Abschnitt der Fritz-Heckert-Straße wird durch eine provisorische Zufahrt über die Hans-Wittwer-Straße gewährleistet.

Bis später und Euch einen schönen Wochenstart!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content