Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau und Drumherum: Guten Morgen, so kurz vorm Wochenende

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Die Sonne der vergangenen Tage ist dann wohl weg. Ziemlich trüb präsentiert sich der heutige Freitag und auch am Wochenende soll es nicht viel besser aussehen. Dafür bleibt es endlich mal frostfrei.

Ansonsten stehen zahlreiche Veranstaltungen auf dem Plan. So freuen wir uns u.a. auf das Tanzfestival in Bernau, es sind mehrere Info-Veranstaltungen zum Rathausneubau geplant, die Stadthalle feiert für Groß und Klein Fasching und gleich mehrere Konzerte freuen sich auf zahlreiche Besucher. Später mehr dazu.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Und sonst? Heute ist der „Tag der grundlosen Nettigkeiten“. An diesem Tag soll daran erinnert werden, anderen Menschen, einfach mal so, positiv gegenüber zu stehen und sie mit kleinen Geschenken, netten Gesten oder Aufmerksamkeiten zu überraschen.

Verkehr: Die Störung der S2 (Bahnhof Friedrichstraße) ist mittlerweile beseitig und die S Bahn fährt wieder nach Plan.

Wir wünschen Euch einen stressfreien Freitag! Bis später…

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content