Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wiedereröffnung der FLAMMERIE PASCAL am 15.09.

Veränderte Öffnungszeiten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am Samstag den 15.09.2018 wird die Flammerie Pascal in der Brauerstraße 8 wieder geöffnet.

Wie uns die Inhaberin Lena v. Giek mitteilte, musste die Flammerie Pascal aus persönlichen Gründen den Sommer über leider geschlossen bleiben.

Anzeige
 

„Es war wirklich im Gespräch die Flammerie aus familiären Gründen ganz zu schließen. Zum Glück gab es eine positive Wendung, so dass ich jetzt die Flammerie weiter führen kann. Die reduzierte Öffnungszeiten sind aber dafür zwingend notwendig gewesen“, so die Inhaberin Lena von Gieck.

„Wir werden unseren Gästen in drei Tagen (Freitag – Sonntag) weiterhin unsere reiche Auswahl an klassischen, sowie ausgefallenen Varianten von Flammkuchen- und nach eigener Rezeptur und Zubereitungsmethode gemachte Crêpes anbieten können. In einer Kooperation mit dem Weinexperte H. Johansen aus Potsdam, sind neue Weine in unser Programm aufgenommen worden. Auch Weinbar mit Livemusik ist einmal im Monat geplant!

Weiterhin findet einmal im Monat bei uns im Haus Jazz – Frühstück statt. Das Programm ist auf unserer Webseite ersichtlich.“

Wir freuen uns alle Gäste bei uns in der Flammerie Pascal wieder begrüßen zu dürfen!“, erzählt Frau von Gieck.

Neue Öffnungszeiten der Flammerie Pascal

  • Freitag – Samstag  12.00 – 22.00 Uhr
  • Sonntag                  12.00 – 20.00 Uhr
  • Alle Feiertage:        12.00 – 22.00 Uhr

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content