Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Indoor-Kinder- & Trödel Flohmarkt im Forum Bernau

23. Februar 2019 von 10-15 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Draußen ist es noch bitter kalt und ihr vermisst schon das lustige Treiben auf den vielen Trödel- und Flohmärkten in unserer Gegend?

Und außerdem muss der Kleiderschrank eurer Kinder wieder aufgefüllt werden, da sie viel zu schnell wachsen? Oh und Frühling kommt ja auch bald… Kein Problem!

Am 23. Februar 2019 ist es wieder soweit. Zur gewohnten Zeit von 10 – 15:00 Uhr, findet wieder unser beliebter Indoor- Kinder & Trödel- Flohmarkt im Forum Bernau statt.

Anzeige
 

Das heißt, es ist warm, hell und für Speis und Trank u.v.m. ist im Forum auch gesorgt. Also vermerkt euch den Termin im Kalender, teilt ihn mit euren Freunden und kommt vorbei zum Schnökern.

Wer Interesse an einem Stand hat, sollte sich beeilen, die Plätze sind immer schnell ausgebucht, denn wie ihr wisst, der Indoor -Flohmarkt im Forum heißt in Bernau: ihr müsst nicht um 05:00 Uhr schon auf einem zugigen Parkplatz stehen, um euren Platz zu verteidigen.

Anmeldungen und Info Anfragen an: nicole.peter@volkssolidaritaet.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content