Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad

Indoor-Kinder- & Trödel Flohmarkt im Forum Bernau

23. Februar 2019 von 10-15 Uhr

Bernau (Barnim): Draußen ist es noch bitter kalt und ihr vermisst schon das lustige Treiben auf den vielen Trödel- und Flohmärkten in unserer Gegend?

Und außerdem muss der Kleiderschrank eurer Kinder wieder aufgefüllt werden, da sie viel zu schnell wachsen? Oh und Frühling kommt ja auch bald… Kein Problem!

Am 23. Februar 2019 ist es wieder soweit. Zur gewohnten Zeit von 10 – 15:00 Uhr, findet wieder unser beliebter Indoor- Kinder & Trödel- Flohmarkt im Forum Bernau statt.

Anzeige WOBAU Bernau

Das heißt, es ist warm, hell und für Speis und Trank u.v.m. ist im Forum auch gesorgt. Also vermerkt euch den Termin im Kalender, teilt ihn mit euren Freunden und kommt vorbei zum Schnökern.

Wer Interesse an einem Stand hat, sollte sich beeilen, die Plätze sind immer schnell ausgebucht, denn wie ihr wisst, der Indoor -Flohmarkt im Forum heißt in Bernau: ihr müsst nicht um 05:00 Uhr schon auf einem zugigen Parkplatz stehen, um euren Platz zu verteidigen.

Anmeldungen und Info Anfragen an: nicole.peter@volkssolidaritaet.de

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"