Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Flohmärkte in Bernau: Forum Bernau, OBI und in Lobetal

Termine für Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Auch wenn das heutige Wetter bereits einen Hauch von Frühling mit sich bringt, so müssen wir leider noch etwas auf die kommenden Outdoor-Flohmärkte warten.

Dennoch ists nicht mehr lange hin und wer mag, kann sich schon einmal die Termine für Bernau vormerken oder morgen im Forum Bernau vorbeischauen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Forum Bernau

Den Anfang macht am morgigen Samstag von 10-15 Uhr der Flohmarkt im Forum Bernau. Bereits zum 8. Mal heißt es  schnuppern, stöbern und  bummeln und vielleicht ist auch dieses Mal etwas für Euch dabei. Von Kindersachen bis hin zu Taschenuhren gibt es an den etwa 70 Ständen fast alles, was einen wirklichen Flohmarkt-Fan begeistert. Organisiert wird der Indoor-Flohmarkt vom Netzwerk Gesunde Kinder.

Flohmaxx – Flohmarkt in Bernau bei Berlin

Es ist wieder soweit – am 18. März 2018 lädt der größte Bernauer Flohmarkt, von 10 – 17 Uhr wieder hunderte Trödelfans zum Verweilen und Rumschauen ein und bietet von der Blechwanne bis hin zum defekten Stromprüfer so ziemlich alles, was man irgendwie wegtragen kann. Ort: Parkplatz vor OBI

Baby- und Kindersachenbasar in Lobetal

Am 21. April 2018, von 10-13 Uhr, ist es wieder soweit, der wohl größte Baby – und Kindersachenbasar des Landkreises öffnet seine Pforten für die kommende Saison. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Sie brauchen nur einen 3 Meter langen (Tapezier-) Tisch (nicht länger – sonst Standgebühren-Erhöhung). Nur Kinder- und Schwangerensachen von privat zu privat werden akzeptiert.

Standgebühr: 10€ oder 5€ und einen leckeren selbst gebackenen Kuchen. Bitte bis 10.15 Uhr am Kuchenzelt abgeben.

Ab 8.00 Uhr ist Zeit zum Ankommen und Aufbauen.

Wenn Regen angesagt ist und es früh deutlich regnet (nicht nur Nieselregen), rufen Sie bitte nicht erst an, der Basar fällt dann ersatzlos aus!

Der Erlös des Basars (Standgebühren, Imbissstand) kommt Kindern in der Ukraine zugute. Er wird verwendet z.B. zur Durchführung von Kinderferienprojekten, für Lebensmittelpakete und für Hilfsgütertransporte.

Alle Details zu den Flohmärkten auch bei uns im Kalender.

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content