Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tödlicher Unfall auf der A10 – Bergungsarbeiten dauern an

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (A10 – Birkenwerder): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Vormittag auf der A10 kurz hinter der Abfahrt Birkenwerder.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es in nördlicher Fahrtrichtung (Oranienburg) zu einem schweren Auffahrunfall mit drei beteiligten LKW´s. Nach ersten Angaben wurden hier zwei Personen tödlich verletzt.

Anzeige
 

Die komplizierten und umfangreichen Bergungsmaßnahmen laufen zur Zeit auf Hochtouren. Der Verkehr wird über die Autobahn A10 – Anschlussstelle Birkenwerder abgeleitet. Die Auffahrt ist gesperrt und es bilden sich erhebliche Rückstaus.

Sachstand: 13.45 Uhr

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content