Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Polizei sucht den neunjährigen Felix aus Eisenhüttenstadt

Bernau: Wir sind zwar ein Stück weg, dennoch wollen wir gern die Fahndungsmeldung der Polizeidirektion Ost weitergeben!

Die Polizei fahndet seit dem 09.06.2016 nach dem neunjährigen Felix Hahn.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Der Junge ist neun Jahre alt, 145 bis 150 cm groß, von kräftiger Statur und trägt sommerliche Bekleidung. Er hat einen modernen Haarschnitt, wobei er die blonden Haare einseitig schulterlang trägt und die andere Kopfhälfte rasiert ist. Der Vater, der das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, wollte Felix am 09.06.2016 von der Schule abholen. Doch sein Sohn hatte an diesem Tag die Schule nicht besucht. Dort wurde er zuletzt am 08.06.2016 gesehen. Der Wohnort des Vermissten Jungen ist Eisenhüttenstadt.

Vermutlich ist Felix mit einer Verwandten unterwegs, die kein Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Jungen besitzt.

Die Kriminalpolizei fragt nun:

Wer hat den Jungen seit dem 08.06.2016 in den Mittagsstunden gesehen und kann sagen, wo er sich aufhält. Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03364 425 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Foto: Fahndungsbild der Polizeidirektion Ost

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!