Anzeige
 
Anzeige Gärtnerei Schubert Bernau Frühlingsaktion

Bernau: Sperrungen in der Grün- und Weißenseer Straße

Verkehrshinweise der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Zu Bauarbeiten mit bedingten Sperrungen kommt es in den kommenden Tagen in der Bernauer Grünstraße sowie in der Weißenseer Straße (L200).

Wie die Stadt Bernau mitteilt, wird in der Weißenseer Straße in Höhe der Ladestraße ein Kanal zur Ableitung von Regenwasser eingebaut. Zwischen der Einmündung des Usedomradwegs bis fast zur Eisenbahnunterführung wird der Verkehr abwechselnd auf einer der beiden Fahrbahnhälften gesperrt und mit einer Baustellenampel geregelt.

Die Bauarbeiten beginnen am Donnerstag, den 25. Juni und sollen bis einschließlich 08. August andauern.

Anzeige

Am kommenden Montag, den 29. Juni 2020, beginnen Bauarbeiten in der Grünstraße. Hier beginnen Anschlussarbeiten für die Entwässerung des Vorplatzes des Neuen Rathauses an den Hauptregenentwässerungskanal in der Grünstraße. Die Bauarbeiten sollen am 10. Juli 2020 abgeschlossen sein.

Die Stadt Bernau bittet alle Betroffenen im Zusammenhang mit dieser Baumaßnahme um Verständnis.

 


Kürzliche Beiträge von Bernau LIVE

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Möchtest Du zur Startseite wechseln?
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"