Anzeige
 
Anzeige 80´s Night with Blind Passengers
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Verkehr: Bauarbeiten auf der A11 – AS Lanke in Ri. Norden vom 17.02.2026, 19:00 Uhr bis 27.02.2026, 05:00 Uhr.
Vorsicht Glätte: Witterungsbedingt ist es auf Straßen und Wegen weiterhin teils sehr glatt.
Wetter am Dienstag: Etwa –5 Grad am Morgen, im Tagesverlauf wolkig mit örtlich etwas Schneefall bei bis zu –1 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Bernau: Einfach dumm gelaufen…

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Polizei, Bernau, Schönow, Barnim, Bernau LIVEBernau: Zivilfahnder der Polizei entdeckten am 14.09.2015, gegen 01:30 Uhr, einen Mann, der sich durch eine zerstörte Seitenscheibe in einen VW Caddy beugte. Der Wagen war in der Alten Schönower Chaussee abgestellt gewesen.

Nachdem der bis dahin Unbekannte entdeckt hatte, dass sein Tun nicht unbemerkt geblieben war, suchte er sein Heil in der Flucht. Doch verlor er dabei neben einem Smartphone auch persönliche Gegenstände. Letztlich konnte der Flüchtige im Unterholz eines verwilderten Grundstückes festgenommen werden.

Anzeige
 

Der 22-jährige Litauer hatte den VW Caddy kurzschließen wollen. Dazu waren die Kabel des Lenkrades bereits herausgerissen worden. Das Smartphone erwies sich als Diebesgut aus dem Caddy.

Jetzt sitzt der Delinquent Ermittlern der Kriminalpolizei gegenüber, so in einer Mitteilung der Polizei Brandenburg.

#Bernau #Polizei #Barnim #BernauLIVE #Kriminalität

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"