Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Hinweis: Wir ziehen gerade mit unseren Servern um – es kann zu kurzzeitigen Ausfällen kommen – Sorry dafür!
Wetter am Mittwoch: Meist stark bewölkt, im Tagesverlauf bei bis zu 6 Grad Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

B167: Traktor fing Feuer – Ahrensfelde: Schwangere Frau angefahren

Polizeimeldungen

Anzeige Bären Apotheke im Forum Bernau

Bernau (Barnim): Auf der Bundesstraße B167 in Richtung Zerpenschleuse kam es am gestrigen Vormittag gegen 10.15 Uhr zu einem Fahrzeugbrand.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen fing ein Traktor Feuer und brannte trotz umgehend eingeleiteter Löscharbeiten vollständig aus. Ein Übergreifen der Flammen auf den anliegenden Wald konnte zum Glück durch die zahlreichen Einsatzkräfte der Feuerwehren verhindert werden.

Anzeige
 

Während der etwa 2-stündigen Löscharbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schwangere Frau angefahren

Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Freitagmorgen eine schwangere Frau auf einem Parkplatz in der Dorfstraße von einem PKW angefahren. Der Fahrer des PKW verließ die Unfallstelle in Fahrtrichtung Berlin.

Über das Kennzeichen konnte der Besitzer des Fahrzeugs ermittelt werden. Er wurde zuhause angetroffen und erhielt eine Anzeige wegen Fahrerflucht. bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Mit Informationen der Polizei Brandenburg. Titelbild: Diday Media

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"