Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hinweis in eigener Sache: Wartung unserer Bernau LIVE – Homepage

Nachts vom 06. zum 7. Dezember

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: In der bevorstehenden Nacht kann es zwischen 1 und 3 Uhr zu kurzzeitigen Ausfällen unserer Homepage kommen.

Grund hierfür sind Umstellungen an unserem Server sowie Wartungsarbeiten im Backend unserer Homepage.

Wir haben ganz viel Kaffee getrunken und die nötigen Arbeiten in die Nacht verlegt, so dass es am Tage zu keinen Störungen kommt. Wir bitten etwaige kurzzeitige Ausfälle zu entschuldigen.

Anzeige
 

Sollte die Homepage bei einem Aufruf nicht erreichbar sein oder einen Fehlerhinweis anzeigen, so bringt es nichts, wenn ihr die Seiten innerhalb von Sekunden erneut aufruft. Habt einfach ein wenig Geduld und versucht es ein Stündchen später noch einmal.

Steht der Mond gut und klappt alles, so sollten die Seiten von Bernau LIVE nach den Wartungsarbeiten eine schnellere Ladezeit aufweisen und technisch auf dem neuesten Stand sein. Seht ihr nix, dann haben wir einen Fehler gemacht und sitzen voller Panik vor den Rechnern und versuchen eine Lösung zu finden.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content