Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE bei der 25. Hanse Sail in Rostock

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Hanse Sail Rostock, Bernau LIVE, SpreePiX Media, Rostock, Hanse Sail, Barnim, Bernau LIVE25. Hanse Sail Rostock: Wir arbeiten und besuchen an diesem Wochenende die 25. Hanse Sail in Rostock und wollen uns mal ganz kurz bei Euch melden. (via Facebook taten wir dies ja schon)

Ganz kurz: Beeindruckend, toll, überwältigend! Obwohl wir schon mehrmals die Hanse Sail besucht haben, so sind wir immer wieder aufs Neue begeistert.

Anzeige
 

Nicht nur von der tollen Organisation, für uns zum arbeiten sehr wichtig, sondern auch über die wahnsinnige Vielfalt die dieses wundervolle maritime Fest bietet. (…)

Wir bleiben noch ein bisschen und berichten natürlich mit vielen tollen Bildern, wenn wir wieder zurück sind.

Wer nicht warten kann, dem empfehlen wir unbedingt noch vorbei zu kommen. Von Berlin sind es gute 2 Stunden mit dem Auto! Alle Infos in unseren anderen Beiträgen, im Kalender und in unserer App.

Hier die offizielle Seite: http://www.hansesail.com/

Fotos: Bernau LIVE

IMG_0177 IMG_0253

Hanse Sail Rostock, Warnemünde, Hanse Sail, Bernau LIVE, SpreePiX Media

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content