Anzeige
 
Anzeige Willkommen in der Gärtnerei Schubert

Panketal/Buch: Ein Brand beschäftigte die Feuerwehren am frühen Abend

Brandursache unklar - keiner verletzt

Siebenklang Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Willkommen im Forum Bernau

Panketal (Berlin-Buch): Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Abend in Berlin-Buch an der Grenze zu Panketal. (Zepernicker Straße)

Auf einem brachen Gelände stand ein leerstehendes, ca. 120qm großes Gebäude in Brand. Ebenfalls entzündeten sich drumherum etwa 200 qm Freifläche.

Anzeige
 

Den Feuerwehren aus Panketal und Berlin-Buch gelang es mit etwa 40 Kamerad*innen das Feuer schnell zu löschen. Wie das Feuer entstand ist derzeit noch Unklar. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei wird entsprechend ermitteln. Verletzt wurde niemand.

Während des Einsatzes war die Zepernicker Straße teils voll gesperrt.

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Abend in Berlin-Buch an der Grenze zu Panketal. (Zepernicker Straße) Auf einem brachen Gelände stand ein kleines leerstehendes, ca 120qm großes Gebäude in Brand. Ebenfalls entzündeten sich drumherum etwa 200 qm Freifläche.
Foto: Diday Media für Bernau LIVE
Panketal/Buch: Ein Brand beschäftigte die Feuerwehren am frühen Abend
Foto: Bernau LIVE

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"