Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Panketal/Buch: Ein Brand beschäftigte die Feuerwehren am frühen Abend

Brandursache unklar - keiner verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal (Berlin-Buch): Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Abend in Berlin-Buch an der Grenze zu Panketal. (Zepernicker Straße)

Auf einem brachen Gelände stand ein leerstehendes, ca. 120qm großes Gebäude in Brand. Ebenfalls entzündeten sich drumherum etwa 200 qm Freifläche.

Anzeige
 

Den Feuerwehren aus Panketal und Berlin-Buch gelang es mit etwa 40 Kamerad*innen das Feuer schnell zu löschen. Wie das Feuer entstand ist derzeit noch Unklar. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei wird entsprechend ermitteln. Verletzt wurde niemand.

Während des Einsatzes war die Zepernicker Straße teils voll gesperrt.

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Abend in Berlin-Buch an der Grenze zu Panketal. (Zepernicker Straße) Auf einem brachen Gelände stand ein kleines leerstehendes, ca 120qm großes Gebäude in Brand. Ebenfalls entzündeten sich drumherum etwa 200 qm Freifläche.
Foto: Diday Media für Bernau LIVE
Panketal/Buch: Ein Brand beschäftigte die Feuerwehren am frühen Abend
Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content