Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kerstin Ott rockte Bernau und sorgte für eine volle Bahnhofs-Passage

Ein toller Nachmittag in der Passage

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Gestern berichteten wir bereits kurz über das Konzert von Kerstin Ott in der Bahnhofs-Passage Bernau.

Da wir dies nur über Facebook getan haben, wollen wir nun auch hier noch ein paar Zeilen verfassen und einige Bilder nachreichen.

Anzeige
 

Wir sind mittlerweile seit weit über 10 Jahren Mieter in der Bahnhofs-Passage, doch so voll wie das Center am gestrigen Sonntag war, habe ich es bisher kaum erlebt. Geladen hatte die Passage zum verkaufsoffenen Sonntag mit einem bunten Familienprogramm, zahlreichen Angeboten und LIVE Musik.

Das Highlight des Tages war wohl definitiv Sängerin, Songwriterin Kerstin Ott. Bereits lange vor ihrem Auftritt strömten viele Besucher in die Bahnhofs-Passage um dann, gegen 16.30, ihrem Star LIVE auf der Bühne zu begegnen.

Kerstin Ott rockte Bernau und sorgte für eine volle Bahnhofs-Passage

Wenige Minuten vor dem Auftritt gab es kaum noch Möglichkeiten durch die Masse- oder in Richtung Bühne zu kommen. Als die sehr sympathische Kerstin Ott dann endlich die Bühne betrat, waren die vielen Fans außer sich und jubelten der Künstlerin zu. Mit den ersten Tönen ihres Mega-Hits „Die immer lacht“, gelang es der Musikerin sofort das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Fast jeder sang mit und eine sichtlich gerührte Kerstin Ott wirkte auf uns schon fast ein klein wenig verlegen.

Unter jubelndem Beifall folgten Hits wie „Regenbogenfarben“, „Lebe laut“ oder „Scheissmelodie“. Im Anschluss stand die in Berlin geborene Musikerin noch geduldig für Autogramme bereit. Hier bildeten sich so lange Schlangen, dass das Center sogar später als geplant schließen musste.

Kerstin Ott rockte Bernau und sorgte für eine volle Bahnhofs-Passage

Insgesamt bot der gestrige Sonntag ein wirklich tolles (Familien) Programm und die Passage zeigte, dass sie mit der Auswahl der Künstlerin ein gutes Händchen hatte und vor allem auch das junge Publikum in die Passage, bzw. vor die Bühne zog.

Über das sonstige Programm berichteten wir bereits im Vorfeld. Anbei einige Bilder und unser Facebook-Live-Stream.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content