Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwerk und Lasershow an der Bahnhofs-Passage Bernau – Danke!

Feuerwerk & Captain Jack Sparrow

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Trotz eisiger Temperaturen und Regen zog es zahlreiche Bernauerinnen und Bernauer auf den Busbahnhof vor der Bahnhofs-Passage Bernau.

Auch in diesem Jahr lud das Shoppingcenter am Freitag vor dem 1. Advent zur großen Lasershow und Feuerwerk.

Eingestimmt wurde das in jedem Jahr Jahr stattfindende Spektakel, von einer atemberaubenden Feuershow auf dem Platz des Busbahnhofes.

Anzeige
 

Anschliessend begann eine toll inszenierte Lasershow mit magischen Bildern und allerhand Lichtzauber. Mit toller Musik aus „Fluch der Karibik“ ging es dann zum wirklich grandiosen Feuerwerk, welches genau auf den Punkt zur Musik abgestimmt war, über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Vor und nach der Show konnte man im bunt geschmückten Center Captain Jack Sparrow oder den Weihnachtsmann treffen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Maurice Lindemann / Captain Jack Sparrow in der Bahnhofs-Passage

Organisiert wurde das Event von der LINDEMANN´s Event-, Marketing- & Management GmbH – vielen Dank für die tolle Show.

Verkaufsoffene Sonntage zum Advent: 08. Dezember & 16.12.2018

Über Facebook haben wir die Show LIVE übertragen. Hier der Link und einige Bilder.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content