Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Dein STOFF Laden – Jetzt ist er eröffnet!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

STOFF Laden Bernau, Innenstadt Bernau, Bernau bei Berlin, Bernau, Barnim, Bernau LIVE, Gewerbe BernauSTOFF Laden Bernau –  Jetzt ist er eröffnet!

Wie bereits gestern von uns berichtet, hat Bernau nun sein Stoff-Lädchen.

Anzeige
 

Heute Vormittag eröffnete Diana Ritschel „Dein STOFF Laden“ in der Berliner Strasse in Bernau. Wir haben heute Morgen kurz vorbei geschaut.

Zugegeben, als männlicher Verfasser dieses Beitrages hätte ein Media Markt bei mir mehr Euphorie ausgelöst als Knöpfe, Fäden, Stoffe, Nähkurse oder Nähmaschinen.

Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern vielmehr um einen kleinen süssen Laden, der liebevoll hergerichtet wurde und alles bietet, was das kreative tapfere Schneiderherz höher schlagen lässt.

Neben Stoffe, Kurzwaren, Schnittmuster und eigens entworfene Textilien wird es u.a. Nähkurse-, eine Nähplatzvermietung sowie Fachliteratur geben. Zudem kann man oder Frau seine selbstgenähten Sachen dort in Kommission verkaufen oder Dinge auf Wunsch nähen lassen.

Ein netter und toller Treffpunkt für nähfreudige Individualisten und kreative Quereinsteiger… Aber schaut am besten selber einmal vorbei!

Geöffnet ist Montags bis Freitags von 09.30 Uhr bis 18 Uhr und Samstags von 09.30 – 12.30 Uhr.

Berliner Straße 65 in 16321 Bernau
Alle Infos: http://www.dein-stoffladen.de/

Wir wünschen alles Gute und viele nette Kunden!

Fotos: Bernau LIVE

#‎Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Dein_Stoffladen‬ ‪#‎Neueröffnung_Bernau‬ ‪#‎Innenstadt_Bernau‬ #STOFF Laden Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content