Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Junger Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Ahrensfelde: Gegen 02 Uhr am Morgen wollten Polizisten am heutigen Donnerstag einen Renault zu einer Verkehrskontrolle anhalten.

Wie die Polizei informiert, kam der Fahrer des PKW der Aufforderung nicht nach und flüchtete mit seinem Captur von Ahrensfelde bis nach Mahlsdorf, in die Riesaer Straße. Hier verlor er jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen einen Zaun und kam erst auf einem Grundstück zum Stehen.

Der Polizei gelang es dann, zwei Personen festzunehmen. Wie anschließend herauskam, hatte man es mit zwei bereits hinlänglich bekannten Herren im Alter von 18 und 21 Jahren zu tun. Zudem konnten die Polizisten im Auto Drogen auffinden. Die Delinquenten werden nun Einiges zu erklären haben. Sie wurden an die Berliner Polizei übergeben.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau b. Berlin – Fahrrad aus Keller gestohlen

Bisher noch Unbekannte haben in der Bernauer Puschkinstraße ein Fahrrad aus einem Keller gestohlen. Hierzu drangen sie am 28.12. in den Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses ein. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zum Verbleib des Rades.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content