Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, Sonntag Regen möglich bei bis zu 5 Grad

Eiche – Ahrensfelde: Identität des toten Jungendlichen noch nicht geklärt

Ermittlungen dauern an

Eiche (Ahrensfelde): Am gestrigen 2. August 2018 wurde die Polizei gegen 12:30 Uhr nach Ahrensfelde, OT Eiche gerufen.

Passanten hatten dort auf einem Feld unweit eines Weges eine leblose Person entdeckt. Die Identität dieser Person ist noch nicht hinreichend festgestellt.

Anzeige  

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) hatte für den Abend eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Zum einen, um die Identität des jungen Mannes eindeutig festzustellen aber auch die Todesursache zu ermitteln.

Die Mordkommission der Polizeidirektion hat die weiteren Untersuchungen übernommen. Sie ermittelt momentan in alle Richtungen. Ein Zusammenhang mit einem seit Dienstag in Berlin vermissten Jugendlichen kann nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei.

Wie die Staatsanwaltschaft heute mitteilt, gebe es bisher keine Hinweise zu einem möglichen Gewaltverbrechen.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!