Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: 23-jähriger Radfahrer auf der B158 bei Ahrensfelde tödlich verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Ahrensfelde (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall mit leider tödlichem Ausgang kam es am gestrigen Donnerstagabend auf der B158 nahe Ahrensfelde.

Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, ereignete sich auf der B158/Ecke Birkholzer Straße gegen 20.40 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer und ein PKW Mercedes hier stießen zusammen.

Anzeige
 

Der 23-jährige Fahrradfahrer verstarb noch am Unfallort. Der Mercedesfahrer stand unter Schock und wurde ambulant behandelt. Die Ermittlungen zum Verlauf des Unfallgeschehens laufen noch. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde eingeschaltet.

Zur Unfallaufnahme war die B158 für mehrere Stunden voll gesperrt.

Den Hinterbliebenen viel Kraft.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content