Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Abend

Laserstrahl der Hoffnung über der Stadt Bernau

Laserstrahl der Hoffnung über der Stadt Bernau

Bernau / Barnim: Habt Ihr am heutigen Nachmittag und Abend schon den grünen Laserstrahl über unserer Stadt Bernau gesehen? Falls nicht, dann solltet Ihr unbedingt danach Ausschau halten. Initiiert von der Bahnhofs-Passage Bernau, ist dieser noch bis zum kommenden Samstagabend…
Bernau: Unser neuer Springbrunnen im Schwanenteich bei Nacht

Bernau: Unser neuer Springbrunnen im Schwanenteich bei Nacht

Bernau (Barnim): Auf unserem Heimweg haben wir soeben noch kurz am Schwanenteich angehalten. Nach dem Probelauf am vergangenen Mittwoch (Bernau LIVE berichtete) und anschließender Unwetter-Probe, ist der neue Springbrunnen seit gestern offiziell in Betrieb und verbreitet fortan mit seiner Beleuchtung…
Bernau: Mondfinsternis und 1 Milliarde Mücken um mich herum

Bernau: Mondfinsternis und 1 Milliarde Mücken um mich herum

Bernau (Barnim): Klar, dass wir dabei sein wollten, wenn am heutigen Abend die partielle Mondfinsternis zu sehen ist und der Mond aus den Schatten der Erde tritt. Hierzu stehen Sonne, Erde und Mond heute in fast einer Linie. Mit dem Wetter…
Blumen rein und Kamin an – heute Nacht noch einmal Frost in Barnim

Blumen rein und Kamin an – heute Nacht noch einmal Frost in Barnim

Bernau (Barnim): Heute, vor genau einem Jahr, schwitzten wir bei angenehmen 26 Grad, wir berichteten über tolles Sommerwetter im Mai und die Feuerwehr hat in Barnim die höchste Waldbrandwarnstufe ausgerufen. Etwas „frischer“ geht es dagegen dieser Tage zu. Sollten die…
Bernau: Den Sonnenuntergang mit der allerbesten Freundin genießen…

Bernau: Den Sonnenuntergang mit der allerbesten Freundin genießen…

– Euch einen schönen Donnerstag-Abend – Bernau: Ruhig war es heute bei uns und außer schönstes Sommerwetter ist auch nicht allzu viel in unsrem Städtchen passiert. Insofern haben wir uns heute einmal dem Backoffice gewidmet, stundenlang Daten gesichert, unsere Server…
Leider noch kein Feierabend – schön sieht es dennoch aus

Leider noch kein Feierabend – schön sieht es dennoch aus

Mit einem Blick aus unserem Büro wünschen wir Euch einen wundervollen Mittwoch-Abend… Im Hintergrund sehen wir die beiden Bernauer Innenstadt Kirchen. Vordergrund: Die Herz-Jesu-Kirche ist die katholische Pfarrkirche der Stadt Bernau bei Berlin (Brandenburg). Sie wurde in den Jahren 1907/1908…
Bernau: Sternschnuppen kieken und Wünschen is wohl heute nich

Bernau: Sternschnuppen kieken und Wünschen is wohl heute nich

Und ich hatte mich so sehr auf 170 Wünsche gefreut! Bernau: Hach, wenn es denn nicht so bewölkt wäre, kämen wohl viele Fotografen und Romantiker in der heutigen Nacht voll auf ihre Kosten. Denn heute ist die Nacht der Sternschnuppen,…
Halbe Sachen: Sonnenuntergang zum Faulpelztag in Bernau

Halbe Sachen: Sonnenuntergang zum Faulpelztag in Bernau

– Halbe Sachen am Faulpelztag – Bernau: Obwohl wir heute den Faulpelztag begehen, wir berichteten heute Morgen, konnten wir uns aus unserer Trägheit überwinden, um soeben noch zwei Abendbilder einzufangen. Diese allerdings nur jeweils zur Hälfte. Sonne halb weg, Kirche…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content