Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

CITY – Heute Abend LIVE in Bernau – noch wenige Restkarten

02. November - 20 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am heutigen Abend ist CITY mit ihrer Candlelight Tour zu Gast in der Stadthalle am Steintor in Bernau. Ein Konzert auf das wir uns schon lange freuen.

Für Kurzentschlossene gibt es noch einige Restkarten an der Abendkasse. Sofern es unser Internet zulässt, versuchen wir ein wenig LIVE zu streamen.

Ab 20 Uhr lässt die Band den Boden unserer Stadthalle vibrieren! Vibrieren? NEIN – City gastiert unter dem Motto: Candlelight Tour durch die Städte und schlägt sowohl laute aber eben auch sehr leise Töne an.

Anzeige
 

Eventim schreibt, ” Ab Herbst 2018 sucht CITY wieder die familiäre Atmosphäre in Kirchen, Konzerthäusern und besonderen Locations.

Auf Augenhöhe mit dem Publikum, sich buchstäblich in die Augen sehen und Gedanken austauschen, so kann man am besten die unplugged Shows von CITY beschreiben. Raum lassen für die großen Emotionen und die kleinen Geschichten in Zeiten, die rauer zu werden scheinen.

CITY steht nicht nur AM FENSTER und kühlt sich die Stirn. Nein, CITY öffnet die Fenster, lässt frische Luft herein und schaut hinaus, saugt all die wunderbaren Geschichten des Lebens auf und gibt ihnen Töne. Lasst uns gemeinsam schwelgen, lachen, weinen, tanzen – das ist die Verabredung!”

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content