Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall Bernau/Wandlitz B273 mit Todesfolge –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B273.

Anzeige
 

Wie nun die Polizei Brandenburg mitteilt, ist einer der Unfallbeteiligten verstorben.

„Am 23.04.2015, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der B 273 zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Todesopfer zu beklagen war.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 83-jähriger Mann mit seinem PKW Renault Megane aus Wandlitz kommend in Richtung BAB 11 unterwegs gewesen. Auf Höhe Pittweg geriet er mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil Fiat zusammen.

Der 83- jährige PKW-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Berliner Unfallkrankenhaus ausgeflogen. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Die leichteren Verletzungen des 42 Jahre alten Wohnmobilfahrers fanden Behandlung im Krankenhaus von Bernau.

Beide Fahrzeuge sind beschlagnahmt und werden nun zur Ermittlung der genauen Unfallursache untersucht“, so die Polizei Brandenburg.

Unser Mitleid den Hinterbliebenen.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content