Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrsmeldung: A10 – Abfahrt Blumberg in Richtung AS Hsh. gesperrt – Unfall 18 Uhr (22.04.)
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und Wolken – am Nachmittag örtlich Schauer möglich – bis 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lions Club Bernau: Fotowettbewerb „Bernau ist Schau“

Mitmachen – Helfen – Gewinnen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem ganz besonderen Fotowettbewerb ruft der Lions Club Bernau alle Bernauerinnen und Bernauer auf.

Zu Gestaltung des 2. Lions-Adventskalender für das Jahr 2021 werden tolle Winter-Motive aus Bernau oder der nahen Umgebung gesucht. Die schönsten Bilder sollen prämiert und natürlich einen Platz im Kalender finden.

Zum 2. Mal veranstaltet der Lions Club Bernau Förderverein e.V.  ein Weihnachts-Gewinnspiel, den zweiten Lions-Adventskalender 2021.

Anzeige
 

Nach dem großen Erfolg mit dem 1. Adventskalender möchten wir die Tafel Bernau weiter unterstützen. Die Idee ist nicht neu und wird vielen Lions Clubs schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg umgesetzt. Als Grundlage werden Geld- oder Sachspenden von regionalen Unternehmen benötigt, die regionale und soziale Verbundenheit zeigen und gleichzeitig auf sich aufmerksam machen wollen. Dazu kommen viele engagierte Geschäftsinhaber und deren Mitarbeiter, die bereit sind, die Kalender anzubieten. Besonders möchten wir uns beim Immanuel Klinikum, der Brandenburg Klinik und Seniorenzentrum „Regine Hildebrandt“ für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr bei diesem Projekt bedanken. Diese 3 Sponsoren haben mit dem Kauf von über 1000 Kalendern, die als Weihnachtsgeschenk an die Mitarbeiter verschenkt wurden, enorm geholfen.

Für die Gestaltung des neuen Weihnachtskalenders möchten wir einen FOTOWETTBEWERB BERNAU IST SCHAU ausloben. Mit den schönsten Fotografien, die einen guten Bezug zu unserer Stadt Bernau haben, soll der Kalender gestaltet werden. Wir rufen alle Bernauer und Panketaler und selbstverständlich auch die Biesenthaler auf, uns Fotos zur Verfügung zu stellen.

Die Fotos müssen urheberrechtlich Eigentum des Einsenders sein und sollten im jpg. Formatiert sein. Auf dem Kalender wird der Einsender mit Namen veröffentlicht. Die besten 4 Fotografien sollen prämiert werden.

Bitte senden Sie ihre Aufnahmen bis zum 31.Mai 2021 an: www.lions-club-bernau.de (Formular)

Open Air Pfingstkonzert Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content