Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und einsetzendes Tauwetter bei bis zu 4 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Mann entblößte sich auf dem Bahnhofsvorplatz in Bernau

Meldungen der Polizei

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

Bernau / Barnim: Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei am gestrigen Mittwochnachmittag auf dem Vorplatz des Bahnhofes Bernau.

Wie die Polizei informiert, hat ein Mann vor Jugendlichen sein Geschlechtsteil entblößt. Der Mann sei bereits einschlägig bekannt und soll sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden haben, so die Polizei.

Auch wenn nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen geführt wird, wurde der 30 jährige vorerst in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm ärztliche Hilfe geboten wird.

Anzeige
 

Einbrecher in Biesenthal

Auf gleich zwei Einfamilienhäuser haben es Einbrecher in der Biesenthaler Mozartstraße abgesehen. Beide Gebäude wurden am gestrigen 2. November zwischen 8 und 20 Uhr aufgesucht. Hierbei gelangten der oder die Täter über die Terrassentür, bzw. über ein Fenster in das Innere und suchten nach Verwertbarem.

Nach ersten Erkenntnissen fehlt aus einem Haus Bargeld. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Quelle: Polizeidirektion Ost

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"