Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und einsetzendes Tauwetter bei bis zu 4 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Meldungen der Polizei: Geldautomat in Basdorf gesprengt

Info der PI Barnim

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

Bernau / Basdorf: Gegen 3 Uhr wurde am heutigen Sonntagmorgen ein Geldautomat in der Prenzlauer Straße in Basdorf gesprengt und erheblich beschädigt.

Nach Angeben der Polizei wurde hierbei eine bisher unbekannte Menge Bargeld gestohlen. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, konnten der oder die Täter vorerst entkommen und flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Berlin.

Wie die Polizeiinspektion Barnim am Morgen mitteilt, kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Am Tatort konnten diverse Spuren gesichert und Zeugenaussagen festgehalten werden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Anzeige
 

Mögliche Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Barnim (03338 3610), an  jede andere Polizeidienststelle oder über die Internetwache.

Verwendete Quellen: Polizeiinspektion Barnim

 

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"