🐰
Bernau LIVE

Frohe Ostern in Bernau, Barnim und Drumherum!

Entdeckt die besten Osterfeuer & Ausflugstipps für die Feiertage →

🌷
Anzeige Caravan Park Barnim  
Anzeige Gaertnerei Schubert

Polizeimeldungen Bernau: Widerstand geleistet und selbst verletzt

Meldungen der Polizei

Anzeige Oldies an More in Eberswalde

Bernau / Barnim: Einen vermutlich nicht alltäglichen Einsatz hatten am gestrigen Nachmittag, den 10. Mai, Polizisten in Bernau bei Berlin.

Wie die Polizei informiert, suchte ein junger Mann einen Discounter in der Krokusstraße auf. Hier griff er nach einer Getränkedose und trank diese noch vor Ort aus. Hierbei kam es zu einem Streitgespräch mit einer Kundin, die ebenfalls den Markt besuchte.

Plötzlich verlies der Mann den Discounter und fing auf dem Parkplatz an, sich selbst zu schlagen. Als die herbeigerufene Polizei eingriff, wehrte sich der Mann heftig und schlug auf dem Boden liegend mehrmals seinen Kopf auf den Asphalt des Parkplatzes. Hierbei zog sich der Delinquent nach Angaben der Polizei ein Kopfplatzwunde zu. Im Anschluss kümmerte sich der Rettungsdienst um den Verletzten.

Anzeige
 

Nach ersten Erkenntnissen war das Ganze auf vorherigen Drogenkonsum zurückzuführen, so die Polizei.

 

Möchtest Du zur Startseite wechseln?
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"