Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Neueröffnung: Domino’s Pizza kommt nach Bernau!

Ab 07. Juni 2022

Bernau / Barnim: Die Franchisenehmer Gesellschaft „OFK Business GmbH“ die mit den Standorten in Hennigsdorf, Brandenburg an der Havel, Rathenow und Falkensee bereits vier Dominos Pizza Filialen betreibt, eröffnet nun ihre fünfte Filiale in Bernau.

Kaum übersehbar und direkt zentral am Bahnhof entsteht der neue Standort, welcher ab 07. Juni 2022 seine Gäste empfangen wird.

Energiegeladen und leidenschaftlich stecken die Franchise Partner viel Herzblut und Kraft in ihre Betriebe und unter dem Domino‘s Motto: “Number One in People, Number One in Pizza“ setzen sie auf besonders guten Service, starke Partner und technische Innovation.

Anzeige

Ein wichtiges Ziel der Franchisepartner ist es in der Bernauer Community involviert zu sein und das Stadtleben mit zu formen und zu unterstützen. Auch in den anderen Betrieben konnten schon Jugendforen und andere soziale Projekte durch heiße Pizza und Kooperationen unterstützt werden.

Sie sehen sich als Unternehmen in der Verantwortung der Gesellschaft etwas zurückzugeben und leben den „People Business“ Gedanken. Talente fördern und Karrierechancen bieten ist ein wichtiger Aspekt für die Unternehmer. Arbeit soll nicht nur Geld bringen, sondern auch Spaß machen.

Wenn du also noch auf der Suche nach einem Job bist, melde dich gerne überwww.dominosjobs.de. Jeder ist willkommen und für jeden etwas dabei.

Also ab dem 07.06 brauch in Bernau niemand mehr hungrig ins Bett gehen und jeder ist herzlich eingeladen im komplett neu gestalteten Ladengeschäft am Bahnhofsplatz 2 den Pizzabäckern bei ihrer Arbeit, direkt auf die Finger zu schauen.

Abschließend noch ein kleiner Tipp für alle Sparfüchse: Ladet euch die Dominos Gutschein App herunter, da findet man immer wieder tolle Angebote und Rabatte.

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung und wird kostenfrei erstellt. Leistungsbeschreibungen nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige